Positive (Alltags)Psychologie

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Søren Kierkegaard)

Bewusst, einfach, achtsam: Tag 12

Hinterlasse einen Kommentar

Heute war seit langem mal wieder ein richtig herrlicher Sonnentag angesagt und vormittags war er das auch wirklich.

Also plante ich fest ein, früh Feierabend zu machen um bei Sonnenschein laufen zu gehen. Die Sonne war zwar jetzt schon wieder hinter einer Wolkendecke versteckt, aber die Berge in der nahen Ferne sehen gerade noch supersonnig angestrahlt aus und die Luft ist klar und riecht gut. Nichts wie in die Laufschuhe und auf meine „Hausrunde“. Die Ruhe, der Laufrhythmus, das Geräusch des Feldweges unter den Schuhen, der Fernblick….. einfach wunderbar!

Advertisements

Autor: cosima

- weiblich - ein klitzekleines bisschen über 30... - mache im "echten" Leben "was Technisches" - studiere nebenbei Psychologie an der FernUni Hagen - finde meinen Ausgleich beim Sport - alles was Fell, Borsten oder vier Pfoten hat, zieht mich magisch an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s